Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Mannschaft: Nachwuchs erkämpft Silber

17.10.2011 12:09 -

Mara

Louis

Tom

Beim Hagener Mannschaftsturnier erkämpfte der Nachwuchs des Vfl die Silbermedaille.
Mit dem Florett gingen Mara Voeste, Loius Lambrecht und Tom Loehr  auf die Planche.
Unter sieben Mannschaften konnte sich der Nachwuchs des VfL, in der Vorrunde, auf Platz drei für die K.O. Runde qualifizieren.
Mit 45:16 besiegte das Team den Hasper SV, der Herner TC wurde dann mit 45:39 geschlagen. Im Finalgefecht gegen Bayer Leverkusen hatten die VfLer aber keine Chance, den Sieg der Leverkusener zu verhindern. Mit Platz zwei und der Silbermedaille waren sie dennoch hoch zufrieden.

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend