Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Deutsche Meisterschaften in Neheim

06.06.2011 11:47 -

Platz 44 für Laura

Laura

In Neheim fanden die Deutschen A-Jugendmeisterschaften im Degen statt.
Laura Bazahica vom VfL Bochum erkämpfte sich einen 44. Platz und ihren ersten Punkt auf der Deutschen Rangliste.
96 Athletinnen aus Deutschland hatten die Chance, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Bazahica, als Nachrückerin angetreten, ging nach drei Siegen aus der Vorrunde als 49te in die 64er Direktausscheidung. Nach der Niederlage gegen die an 16 gesetzte Schmidt-Thomee (FC Heidelberg) ging es in den Hoffnungslauf. Knapp mit 15:14 Treffern setzte sie sich gegen ihre Gegnerin durch. Ihre nächsten Gegnerinnen konnte Bazahica dann nicht mehr bezwingen und sie belegte den 44. Platz.

 

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend