Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Quernheimer Spatzenturnier

05.11.2012 10:58 - Von: Juan-J. Carmona-Schneider

Für die Florettfechterinnen des VfL war das Quernheimer Spatzenturnier erfolgreich verlaufen. Es waren insgesamt 23 Fechterinnen angetreten. Tabea Engelmann und Isabel Carmona-Schneider konnten in die 16er KO-Runde einziehen. Hier musste sich Isabel Carmona-Schneider letztendlich Charlotte Bez geschlagen geben und erreichte den Platz 14.

Für Tabea Engelmann lief es besser. Sie hat aber im Halbfinale nach einem leidenschaftlichen Gefecht unglücklich gegen Rebekka Mögenburg vom MTV Celle mit 15:10 verloren und wurde so Dritte.



Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend