Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Verstärkung für Trainerteam

16.10.2013 12:32 -

Fitness-und Koordinationstraining

Ich bin die  neue Jugendtrainerin und möchte mich kurz vorstellen…

Mein Name ist Alex Betke, ich bin 38 Jahre alt und arbeite seit knapp 20 Jahren im Freizeit- und Leistungssport als Trainer und Sporttherapeut. Bis zu meinem 20. Lebensjahr habe ich selbst Leistungssport betrieben (Schwimmen), dann, mit Beginn meines Sportstudiums, die Seite gewechselt…Neben meinem Studium habe ich als Trainer gearbeitet und nach zahlreichen Fortbildungen (Trainerlizenzen) eine Ausbildung zum Personaltrainer gemacht. Sport macht Spaß! Menschen dafür zu begeistern auchJ

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in eurem Verein…

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend