Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Fabian weiter auf Erfolgskurs

30.09.2004 08:24 - Von: Angelika Abts

Der A-jugendliche Fabian Herzberg (Jg 88) vom Fecht-Club im VfL Bochum konnte auch am Wochenende eine überzeugende Leistung erbringen.

Beim Internationalen Aktiven-Turnier in Münster, der höchsten Altersgruppe, erreichte er mit dem Florett die Finalrunde. Im Halbfinale musste er sich dann knapp mit 15:14 Treffern Udo Jakoby von Eintracht Duisburg geschlagen geben und erhielt Bronze. Für seinen hervoragenden Platz bekam Fabian 16 Punkte auf der Junioren Rangliste und schob sich damit auf den dritten Rang vor. Auch mit dem Degen erreichte er unter 45 Teilnehmern einen achtbaren zehnten Platz.

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend