Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Landesmeisterschaften Senioren 2009

31.03.2009 22:19 - Von: A.Abts

Uwe Dünhölter

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren konnte Uwe Dünhölter gleich zwei Titel mit nach Hause nehmen.

In den einzelnen Wettkämpfen lief so mancher Fechter zur Höchstform auf und ?geschenkt? wurde dann auch nichts.  Viele nutzten die Gelegenheit und starteten gleich in zwei oder sogar allen drei Waffen.
Uwe Dünhölter ging mit dem Florett und Degen auf die Planche. Er konnte sich gegen viele Konkurrenten durchsetzten und darf sich Landesmeister 2009 im Florett und Degen nennen.
Peter Plötz ging mit dem Florett an den Start und sicherte sich in seiner Altersklasse den Vizemeistertitel.

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend