Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Zwei Weltranglistenpunkte für Max

09.02.2010 10:56 - Von: A. Abts

Max

 

Beim stark besetzten Florett-Junioren Welt-Cup "Wappen von Mödling" erreichte Max Janssen Platz 61.
Nach überstandener Ausscheidungsrunde auf Platz 86 gesetzt, konnte er sein erstes K.O.-Gefecht gewinnen. Dem  Amerikaner Shaito Zain  musste er sich dann aber geschlagen geben. Für diese Leistung bekam er zwei Punkte auf der Weltrangliste und 20 Punkte auf der westfälischen Rangliste. Damit eroberte er sich die Führung in Westfalen wieder zurück.

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend