Sie befinden sich:  Fechten in Bochum

Meisterschafts-Bronze für Max

26.04.2010 13:05 - Von: Abts

Max Janssen vom Fecht-Club im VfL Bochum sichert sich die Bronze-Medaille bei den Niederländischen Meisterschaften. Der 17jährige Sportler, der aus dem niederländischen Loosdrecht stammt, hatte sich als Nr. 6 für die Meisterschaften der höchsten Altersklasse in seinem Heimatland qualifiziert. In der Direktausscheidung setzte er sich gegen David Donovan mit 15:9 Treffern durch. Mit dem gleichen Ergebnis besiegte er den an Nr. 3 gesetzten Daniel Nivard. Weltmeisterschafts-Teilnehmer Mats Stijlaard beendete dann seine Siegesserie. Der dritte Platz ist für den Junior Janssen, der der jüngste Teilnehmer der Meisterschaft war, ein großer Erfolg.

Unsere Trainingshalle:
Weilenbrinkschule
in der Arndtstraße, Bochum

Mehr Infos findest du hier

 

Fechten lernen

Anfängerkurs für Kinder

Anfängerkurs für Erwachsene

Probetraining | Anmelden

 

 

Unsere Turniere:

Schlägel- und Eisen Turnier
27/28.02.2016: A-Jugend

Graf Engelbert Turnier
18/19.04.2015: Schüler und B-Jugend