DEUTSCHE MEISTERSCHAFT B-JUGEND FLORETT 2017

11.06.2017 18:33 -

Halle an der Saale – wir waren dabei! Ellen Weber erfocht sich nach nur einer Saison im Florett den 37. Platz (von 61 Startern) und durfte am nächsten Tag mit der Mannschaft Westfalen 3 starten. Dort platzierten sich die Fechterinnen im guten Mittelfeld, 23. Platz. Ella Mönning bestritt ihre erste Deutsche Meisterschaft B-Jugend, älterer Jahrgang und zeigte, was sie in einem Jahr mit dem Florett gelernt hatte. 46. Platz. Während sich Laetitia Wojcik im Einzel auf Platz 36. Platz rangierte. Beide starteten am nächsten Tag mit ihren Kolleginnen vom Landesleistungsstützpunkt Bochum. Stützpunktleiter Jannis Selbach betreute sein Team Ella, Leti, Isabell und Marie. Westfalen 2 wurde als Mannschaft, siebzehnte! Der FC VfL Bochum bedankt sich bei den Ausrichtern dieser DM, Gruß nach Halle! … und gratuliert Sinem Katkay und Justin Arndt herzlich zu ihrer Bronze Medaille und beglückwünscht die Herrenflorett Mannschaft zu der Silber Medaille. Ein erfolgreiches Wochenende für WESTFALEN. :)