2. Platz beim internationalen Florettturnier!

28.03.2017 11:22 -

Westfalen trifft Rheinland! Wir alle haben im Rheinland gut gefochten, ABER unser "Küken" schaffte es bis ins Finale! Ellen Weber erfocht sich beim Internationalen Florett Turnier in Mühlheim in der B.-Jugend, jüngerer Jahrgang, den 2. Platz und ging mit einem Pokal von der Planche. Laetitia Wojcik startete in der B-Jugend, älterer Jahrgang, focht wirklich gut und schied überraschend aus - 11. Platz. Sie nutzte dann die Zeit und feuerte ihre Kameradin Ella Mönning an. Ganz nach unserem Motto FECHTEN FÖRDERT TALENTE, zeigte Ella allen, was sie bereits gelernt hat und focht sich mit collness unter die besten acht Fechterinnen. Herr German reiste mit Mara Mönninghoff an diese, startete in der Schüler Klasse, mittlerer Jahrgang und durfte sich unter den gestrengen Augen des gestrengen Fechtlehrers über den 5. Platz freuen. Wie schön, dass Eltern und Athleten gemeinsam bis zur Siegerehrung blieben.